Regeln:

 

Wie für jedes Spiel gibt es auch für dieses Spiel Regeln. Ich habe versucht mich so kurz wie möglich zu fassen, um euch das lästige lesen zu ersparen.

 

Voraussetzung:

Original Fifa 06 Spiel, Online Account, DSL-Anschluß

 

Anmeldung:

Einfach eine E-Mail an leodojan@web.de schicken, Name (Spitznamereicht auch), Wunsch-Verein angeben (den es in der Liga noch nicht gibt), Fifa Online Account-Name angeben, Wunschpasswort aussuchen (für den Teilnehmerbereich) . Und ich gebe dann bescheid. Sollte die Liga schon voll sein oder schon angefangen haben, wirde man auf die Warteliste gesetzt, sobald eine Trainer-Stelle frei wird, so wird man per E-Mail informiert. Sobald man einen Verein in der Liga hat und mitspielen kann, muß man sich auch im Forum anmelden, um an Umfragen teilnehmen oder die Termine verschieben zu können.

 

Spieltag/Termine:

Pro Woche wird 1. Liga-Spieltage absolviert, die Spiele können auch im laufe der Woche absolviert werden, wenn man sich auf ein Termin über das Forum geeinigt hat. Als Standart Termin ist der Sonntag von 21-23 Uhr gesetzt denn bis 23 Uhr muß ich alle Ergebnisse haben. Pokalspiele werden am von mir bestimmten Termin absolviert, grundsätzlich Mttwoch. Eine Runde besteht aus hin und Rückspiel (auch im Finale). Pokalspiele können auch per Forum verschoben werden, nur spätestens müssen alle ergebnisse am spätestens Sonntag 23:00 Uhr vorliegen. Werden die Termine aus welchen Grund auch immer nicht eingehalten, kann es im Schlimmstfall zu Ausstoß aus der Liga zu Folge haben. Tretet einer der beiden Vereine aus welchen Grund auch immer nicht am genanten Spieltermin an, ohne sich vorher im Forum abgemeldet zu haben, so wird das Spiel mit 3:0 gegen den nicht angetretenen Teilnehmer gewertet. Meldet sich der Teilnehmer vorher (über das Forum) ab, so muß schnellst möglich (über das Forum) ein anderer Termin vereinbart sein. Verpassen beide Teilnehmer den Termin, so kann nachgespielt werden, oder das Ergebniss wird mit 0:0 gewertet. Wer das Spiel abbricht, aus welchen Grund auch immer (dazu gehört auch Verbindungsstörung), hat auch 3:0 verloren, wenn der Spielstand schon höher war, so gilt das höhere Ergebniss. Nach Spielende trägt einer der beiden Teilnehmer das Ergebniss ins Forum ein oder sendet es mir per E-Mail: leodojan@web.de  an mich zu. Ergebniss + Torschützen (Screenshot geht auch). Und ich vervollständige dann die Tabelle.

 

Spiel/Einstellung:

Wer Heimrecht hat der HOSTET! Gast schließt sich dem Spiel an. Match - Name: "fifa-spielen.de". auf den Raum in welchen man spielt, einigt man sich selbst. Privates Matchup: (Kreuz setzen) und das gewehlte Passwort dem Gegner mitteilen. Teilnahmegebür: 0. Gewertetes Matchup: (kein Kreuz). Wenn es jemand nicht verstanden hat, dann kann er es nochmal ganz unten am Bild sehen.

Eigene Spieleinstellungen:

Halbzeitlänge: "6min."   Schwierigkeitsgrad: "Profi"   Schusskraft: "5" (Balken in der Mitte)    Verletzungen: "Ein"   Karten: "Ein"

 

Es ist nicht erlaubt was am Spiel zu verändern, nur wenn es von mir auf der Seite angeordnet wird. Es wird auch nicht gecheatet, bei ofteren Fehlverlahten oder Beschwerden über einen Mitspieler, kann der Mitspieler aus der Liga von mir aussgeschlossen werden.

Bedenkt bitte das dies nur ein Spiel ist, wertet nicht gleich jeden Vorfall als persönlichenAngriff.

 

Let´s have fun!!!